HIMMEL UND ERDE FEIERT 7+7. GEBURTSTAG!

UND DU KANNST GEWINNEN...

Seit 14 Jahren befasse ich mich intensiv mit Geomantie und seit 7 Jahren gibt es Himmel und Erde offiziell als Firma und Marke. In dieser langen Zeit durfte ich so viele Menschen dabei unterstützen,  Ihren Wohn- und auch Arbeitsraum als heilsamen und stärkenden LEBENS-Raum zu gestalten: sei es durch Raumcoachings, ganzheitliche Planungen des Eigenheims, energetische Raumreinigungen, Entrümpelungscoachings ...

Ich bin unendlich dankbar für die vielen Geschenke in Form schöner Rückmeldungen über meine Arbeit in den vergangenen Jahren. Für all die bereichernden Kooperationen und die vielen Gelegenheiten, Geomantie als das alte Wissen unserer Vorfahren um das heilsame Bauen und Wohnen bekannter zu machen. Ich bin dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit habe, auf diese Art einen Beitrag für ein gesundes und bewusstes Leben leisten zu dürfen.

So sage ich aus ganzem Herzen DANKE an euch alle!

- an meine Kunden - ohne euer Vertrauen und eure Offenheit gäbe es "Himmel und Erde" nicht.

- an meine Kooperationspartner - Miteinander ist es einfach schöner.

- an meinen Partner, meine Familie und meine Freunde für eure grenzenlose Unterstützung und Liebe.

- an meine Spirits - danke für diesen wundervollen Weg, auf den ihr mich schickt.

freude_klein.jpg

 

...was ist ein Geburtstag ohne Geschenke?

Heute kannst DU gewinnen:

  • hauptpreis: eine geomantische Raumanalyse

    als Beratungsleistung für max. 100 m² im Wert von 490 €.  Ich hoffe du verstehst, dass je nach Standort Fahrtkosten extra anfallen können.
  • je ein buch ALS SACHPREIS:

    • "Das grosse Praxisbuch der Baumheilkunde" von Doris und Sven Richter, Aquamarin Verlag

    • "Die Bäume und das Unsichtbare" von Ernst Zürcher, AT Verlag

Teilnahmebedingungen:

Beitrag im Facebook "liken", öffentlich teilen und einen Kommentar abgeben, warum gerade DU diese Wohnraumberatung brauchst und gewinnen möchtest. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und Anfang Juni 2017 veröffentlicht (mit der Teilnahme stimmst du im Fall eines Gewinnes auch der Veröffentlichung deines Namens zu). Teilnahmeschluß Mi, 31.05.2017. Keine Barablöse des Gewinns möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Hauptgewinn ist bis 30.9.2017 einzulösen.