räuchern, raunacht, rituale

aufgeräumt und befreit durch das Jahr

Aus- und Aufräumen, verbunden mit dem Ritual des Räucherns, schafft Platz und reinigt unseren Lebens-Raum.

Körper, Geist und Seele können aufatmen. Wenn wir loslassen, wenn wir weniger haben, können wir wieder mehr sein.
Die Architektin und Geomantin Sigrid Csurda-Steinwender erlebt tagtäglich, wie stark unser Wohnraum unsere Stimmung und unser Wohlbefinden beeinflusst.

Schrittweise weist sie den Weg zu einer bewussten und achtsamen Gestaltung der eigenen vier Wände. Ihren modernen Blick als Architektin verbindet sie dabei mit dem alten, traditionsreichen Wissen der Räucherrituale. Entlang des keltischen Jahresrads führt sie uns durch das Räucherjahr – von der Sommersonnenwende bis in die Raunächte.

Kneipp Verlag Sept 2019

128 Seiten, Hardcover

Kosten 20,—

ISBN 978-3-7088-0772-0

Du möchtest einen Blick ins Buch werfen? Dann bestelle hier exklusiv und kostenlos eine 21-seitige Leseprobe aus dem Buch:

Wenn du ALLES darüber wissen willst, geht es hier weiter zu deinen Bestellmöglichkeiten:

… und solange mein Vorrat reicht kannst du hier auch exklusiv dein ganz persönlich signiertes Exemplar bestellen:

 
RaeuchernRaunachtRituale