45 gründe, warum du bei himmel und erde richtig bist

 

Es gibt ja eine gefühlte Unzahl an Architekten, Raumdesignern, FengShui-Anbieter, Lebensraumconsultern usw. ... Das macht die Wahl des richtigen Projektpartners nicht unbedingt leichter.

Im Folgenden möchte ich dir ein wenig mehr Einblick geben, wie ich arbeite und ticke, was du von mir bekommst und wofür ich stehe. Und natürlich freue ich mich, wenn deine Wahl auf mich als die Expertin für deine Räume fällt!

45 Gruende.jpg

 

  1. Ich biete eine einzigartige Kombination aus (Innen) Architektur und Geomantie.

  2. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und fachübergreifende Kompetenz in beiden Fachgebieten.

  3. Ich kenn mich aus mit Theorie und Praxis: von der Planung bis zur Baustellenerfahrung.

  4. Mein Feingefühl für Raum und Mensch ist Grundlage meines Tuns.

  5. Ich arbeite tiefgründig – wir bleiben nicht an der Oberfläche.

  6. Meine Beratungen und Planungen sind individuell auf deine energetischen Grundbedürfnisse abgestimmt.

  7. Persönliche Beratung ist mir wichtig: ich nehme mir viel Zeit für dich und deine Räume.

  8. Vom Bauen bis hin zum Einrichten greife ich für dich auf ein gutes Netzwerk zurück.

  9. Ich habe wirklich, wirklich viel eigene Wohnerfahrung durch über 30 eigene Übersiedlungen (verrückt, ich weiss...) – dadurch kenne ich mittlerweile fast alle Arten des Wohnens aus eigener Erfahrung: vom Altbau zum Neubau, von Einraum- und Mini-Wohnung bis Loft, Erdgeschoss bis Dachgeschoss, Stadt und Land... Ich glaub, ich hab in unseren Breiten nichts ausgelassen...

  10.  Ich stelle mich schnell auf dich und deine Bedürfnisse ein und nenne es meine empathische Kompetenz.

  11. Du bekommst von mir kreative Ideen und

  12.  unkonventionelle Lösungen!

  13. Durch meine einschlägige und lange Erfahrung hab ich für Bauprojekte den nötigen Weitblick: ich weiß, was leicht geht, was viel bringt und auch, was nichts bringt.

  14. Das Besondere ist für mich kein Problem, sondern eine Herausforderung.

  15.  Meine Planungen sind durchdacht, ablaufoptimiert und gefühlvoll abgestimmt auf dich und deine energetischen Wohnbedürfnisse.

  16. Ich helfe dir, deine Lebens(t)räume zu verwirklichen.

  17.  Du bekommst deine individuelle energetische Bedienungsanleitung für dein Wohlgefühl.

  18.  Ich gestalte deine Wohnung / dein Büro / deine Räume zu deinem Ort der Kraft.

  19.  Ich bin fair

  20.  und verlässlich: Du kannst auf meine Handschlagqualität vertrauen.

  21.  Ich verwirkliche nicht meine, sondern deine Vorstellungen.

  22.  Ich arbeite lösungs –und kundenorientiert.

  23.  Ich gebe deiner Wohnung / deinem Büro / deinen Räumen eine Stimme und

  24.  du erfährst anhand deiner Wohnung vielleicht sogar einiges über dich selbst.

  25.  Ich schaffe Räume zum LEBEN.

  26.  Egal wie groß oder klein deine Räume, dein Budget, dein Wunsch zur Veränderung deiner Räume ist: ich unterstütze dich bei deinem (T)Raum-Projekt!

  27.  Der Mensch steht in all meiner Arbeit im Mittelpunkt.

  28.  Ich analysiere deine Räume nicht nur, sondern du bekommst auch das Werkzeug zur Optimierung in Form von leicht umsetzbaren Lösungen und Empfehlungen…

  29.  …und dazu verwenden wir in erster Linie das, was da ist (an Möbeln, Inventar etc.)

  30.  Ich bin als One-Woman-Show flexibel – räumlich und zeitlich.

  31.  Ich arbeite regional, überregional und international.

  32.  Ich nehme mir ausreichend Zeit für dich.

  33.  Eine umfassende Dokumentation der geomantischen Analysen deiner Räume ist selbstverständlich – nichts geht verloren oder wird vergessen.

  34.  Die persönliche Betreuung ist garantiert: als One-Woman-Show erhältst du alle Beratungs- und Planungsleistungen von mir persönlich.

  35.  Ich verfüge über eine hohe Praxiserfahrung:

    seit 1993 einschlägige Berufserfahrung  / seit 1998 praktische Architekturerfahrung / seit 2003 intensive Erfahrung mit Geomantie

  36. Ich bemühe mich um ein faires Preis-Leistungsverhältnis: ich gebe dir mein Bestes und freue mich auch über deine Wertschätzung meiner Arbeit.

  37.  Kurze Reaktionszeit – zeitnahe Termine sind hauptsächlich eine Frage der Organisation…

  38.  Meine Beratungen sind zielführend und lösungsorientiert: ich baue keine Luftschlösser.

  39.  Mein Business ist meine Leidenschaft! In meinem Tun für dich - darin steckt mein Herzblut!

  40.  Ob klein oder groß – alle Projekte sind mir wichtig.

  41.  Ich arbeite bei dir vor Ort – ich will deine Räume kennen, spüren und erleben, bevor ich dich berate oder für dich plane.

  42.  Ich binde dich intensiv in den Entwurfs – und Planungsprozess ein: ich interessiere mich für dich und arbeite schließlich für DICH!

  43.  …egal wie hoch oder niedrig dein Budget für die Optimierung deiner Räume auch sein mag:

  44.  Ich hole das Bestmögliche für dich aus deinen Räumen heraus

  45.  Ich gebe deinen Wohnvisionen den bestmöglichen Rahmen!


Du hast bis zum Ende gelesen? ... Dann freu ich mich über dein Interesse und auch auf deine Kontaktaufnahme!